In welche Länder wurde verteilt

 

Im August 2013 wurde das Projekt myball.ch ins Leben gerufen. Die farbigen Bälle werden durch Hilfswerke oder Freiwillige vor Ort an Kinder aus armen Familien verteilt. Die Übergabe erfolgt persönlich, wobei den Kindern einfache Spiele mit dem Ball gezeigt werden.

 

Die ersten 5000 Spielbälle wurden im Januar 2014 in Jamaica durch unseren Partner Project Abroad Jamaica  mit Freiwilligen aus der ganzen Welt an arme Familien verteilt. Im April 2014 wurden weitere 5'000 Bälle produziert und an Kinder in Ghana, Kenia, Südafrika, Madagaskar, Vietnam und Moldavien verteilt. Seither wurden über 25'000 Bälle produziert und in über 30 Länder an Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren verteilt. Die Freude all dieser Kinder ist eindrücklich.

Asien

Afrika

Amerika

Europa